• Jobs Job bei Bedifol GmbH

IT System und Support Manager (m/w)

Bedifol GmbH

Konstanz

Konstanz

IT System und Support Manager (m/w) Bedifol GmbH Konstanz Mitarbeit bei der Verwaltung von Servern, Arbeitsplatzrechnern sowie Benutzer- und Rollenrechten; Unterstützung bei der Überwachung von Speichersystemen, Datensicherung und Datenwiederherstellung; Koordination der Softwareverteilung.

Die Gmbh Mit Sitz In Konstanz Am Bodensee Schützt Seit 2006 Als Führender Europäischer Produzent Und Online-anbieter Mit Seinen Produkten Smartphones Und Unzählige Andere Elektronische Geräte Vieler Millionen Kunden Für Ein Sicheres Und Gesundes Digitales Leben Bieten Wir Privat- Und Geschäfts-kunden Ein Innovatives Sortiment An Marken Und Produkten Zu Gehören Die International Bekannten Online-händler Schutzfolien24de Und Protectionfilms24com Sowie Die Erfolgreichen Produkt-marken Upscreen Brotect Und Savvies Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen   It System Und Support Manager (m/w)   Gestalte Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Unseres Produktkatalogs Mit Weit Mehr Als 100000 Produkten Und Ermögliche Den Verkauf Unzähliger Angebote Auf Allen Gängigen Europäischen E-commerce Plattformen Wie Amazon Ebay Und Unseren Eigenen Onlineshops Sorge Dafür Dass Mehrere Millionen Bestellungen Pro Jahr Reibungslos Abgewickelt Und Unsere Kunden Stets Perfekt Betreut Werden Können   Es Erwarten Dich Folgende Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Verwaltung Von Servern Arbeitsplatzrechnern Sowie Benutzer- Und Rollenrechten Unterstützung Bei Der überwachung Von Speichersystemen Datensicherung Und Datenwiederherstellung Koordination Der Softwareverteilung Verwaltung Des It Inventars Sowie Der Software-lizenzen Durchführung Von Recherchen Zu Möglicher Neuer Software Hilfestellung Bei Technischen Fragen Der Nutzer Dokumentation Der Systemkonfiguration Was Du Mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (systemintegration) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Gute Kenntnisse In Der Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Software Sicherer Umgang Mit Den Standardbetriebssystemen Microsoft Windows Sowie Den Microsoft Office-produkten Erste Berufserfahrung Im It-support Von Vorteil Gute Kenntnisse Aktueller Endgeräte Im Client-server-bereich (desktop-pc´s Notebooks Mobile Devices Und Drucker) Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Serviceorientierung Und Eigeninitiative Sowie Eine Entsprechende Hands-on-mentalität Und Flexibilität   Bei Uns Erwartet Dich: Spaß Bei Der Arbeit: Immer Neue Spannende Technisch Anspruchsvolle Herausforderungen In Einem Dynamischen Jungen Sich Schnell Weiterentwickelnden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Du Kannst Deine Individuellen Stärken Bei Uns Voll Einbringen Eigene Ideen Umsetzen Dich Kontinuierlich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Modernen Klimatisierten Bürogebäude Am Schönen Bodensee Erkennst Du Dich In Diesem Profil Wieder Und Möchtest Bei Uns Arbeiten Dann Sende Noch Heute Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Dominik Oriwall Per E-mail An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Fachinformatiker Informatiker Informatik Anwenderberater Anwendungsberatung Anwender-Support IT-Koordination Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Second-Level-Support Systemintegration IT-Berater IT-Beratung Systemadministrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Anwenderberater Anwendungsberatung Anwender-Support IT-Koordination Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Second-Level-Support Systemintegration IT-Berater IT-Beratung Systemadministrator IT System Und Support Manager (m/w) Mitarbeit Bei Der Verwaltung Von Servern Arbeitsplatzrechnern Sowie Benutzer- Und Rollenrechten Unterstützung Bei Der Überwachung Von Speichersystemen Datensicherung Und Datenwiederherstellung Koordination Der Softwareverteilung Konstanz Fachinformatiker Informatiker Informatik Anwenderberater Anwendungsberatung Anwender-Support IT-Koordination Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Second-Level-Support Systemintegration IT-Berater IT-Beratung Systemadministrator

Junior Produktmanager (m/w)

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Bedifol GmbH (Konstanz)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

SAP Basis-Administrator (m/w/d)
   HANS KOLB Wellpappe GmbH und Co. KG (Memmingen)